logisch - stoabau.de

StoaBau GmbH
Peilnsteiner Str. 8
93455 Sitzenberg
09974 / 90 38 19
0174 / 34 24 932

Transport und Baustellen-Logistik sind für unser erfolgreiches Unternehmen von zentraler Bedeutung.

Beinahe jeder Arbeitsschritt steht in unmittelbarem Zusammenhang mit Transport.

Zuverlässige und pünktliche Anlieferung, aber auch der gesicherte Abtransport von Baustoffen und (Rest-) Materialien sind für den Gesamtablauf eines Bauvorhabens vielfach von entscheidender Bedeutung.

In gleicher Weise muss das geeignete Gerät sicher, zuverlässig und termingerecht von hier nach dort transportiert werden. Natürlich auch dann, wenn gerade ein 20 Tonnen schwerer Bagger an Ort und Stelle gebracht werden muss.

Mit unserem bewährtem Fuhrpark und unserem erfahrenen Personal leisten wir in diesem Bereich hervorragende Arbeit.

Stillstand auf der Baustelle will und kann sich niemand leisten. Wir auch nicht, und darum rollt´s bei uns.

logisch - stoabau.de